Yoga mit allen
Sinnen erleben

Um das ganzheitliche Konzept der ayurvedischen Lehre fortzusetzen, ist Bewegung ein wichtiger Bestandteil. Im Yoga geht es nicht nur um das Workout und somit das bloße Ausführen von Positionen. Vielmehr geht es auch um die Atmung, die Haltung, die Achtsamkeit mit sich und darum, sein eigenes Körpergefühl zu stärken. So kann langfristig die emotionale, geistige und sportliche Balance in Einklang gebracht werden.

Ayurveda begleitet und unterstützt dich so viel, wie du eben willst. Wenn du auf einer körperlichen Ebene für stärkeres Bewusstsein sorgen willst, ist Yoga ein guter Anfang.

Move & Flow

Wenn du gerne einmal eine Schnupperstunde besuchen möchtest, melde dich gerne jederzeit im Move & Flow Pilates- und Yogastudio, das ich gemeinsam mit meiner Schwester leite. Wir haben eine bunte Mischung aus geübten Yogis und Neuanfängern. Du musst dich also nicht vorbereiten oder dich bereits mit Yoga befasst haben. Schau einfach vorbei und finde heraus, ob dir Yoga gefällt und guttut.

Hier findest du den Stundenplan und die Preisliste:

Einzelstunden

Gerne biete ich auch Einzeltraining an und wir können uns im Move & Flow Studio oder an einem anderen Ort treffen.

Die sportliche Komponente wird ebenso an dein Bedürfnis angepasst wie die individuelle, ganzheitliche Betreuung. Oft sind es schon kleinste Atem- und Meditationsübungen, die uns den Alltag wieder ein wenig erleichtern.

Für Interessierte biete ich auch gerne einen Meditationskurs oder eine Yoga-Gruppenstunde an.

Behandlung
Ernährung
Yoga